Home Konzept Aktuell Bestellen Kontakt Impressum

Inhalt:

Der Starnberger See ist bekannt für seine Villen und Schlösser, für Sissi und den Märchenkönig Ludwig, für großkopferte Alt- und Neureiche, die Münchner Sommerfrischler und die Bussi-Bussi-Fraktion. Doch es gibt auch den anderen See. Den See der Fischer und der Bauern, der Handwerker und Kaufleute, den See der Menschen, die immer hier gelebt und diese Landschaft geprägt haben.Ihren Geschichten wollen wir uns annähern, möchten diesen Menschen unsere Aufmerksamkeit schenken und uns von ihnen unterhalten lassen - wahrhaftig und authentisch, kraftvoll und berührend. Mit diesen Geschichten über Menschen und ihre Passionen entsteht gleichzeitig das Portrait der gewachsenen Kulturlandschaft Starnberger See im Wandel der Zeit.

Themen:

Die "Geschichten vom Starnberger See" widmen sich jeweils einem bestimmten Themenbereich, der vor allem die Hingabe und die Liebe fokussiert, mit der die Menschen sich ihrem Beruf, ihrem Hobby, ihrer Passion hingeben.

Folgende Projekte geplant:



Produkte:

Diese Geschichten erscheinen:

Produktion: